Eventorientiertes Sponsoringmanagement

so machen wir das.

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Ganzheitliches Sponsoring-Management

Ein effektives und partnerschaftliches Sponsoring-Management ist die Grundlage jeder erfolgreichen Veranstaltung. Im Auftrag von Rechtehaltern übernehmen wir die Identifizierung potenzieller Sponsoren, die Entwicklung von Partnerschaften und die Verhandlung von Sponsoringverträgen. Gemeinsam mit dir schaffen wir langfristige Partnerschaften von denen alle Seiten profitieren, Veranstalterinnen, Besucherinnen und die Unternehmen.

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Pitchdeck Erstellung

Ein überzeugendes und strukturiertes Pitchdeck ist ein wichtiges Instrument, um potentielle Sponsoringpartner anzusprechen und für dein Event zu begeistern. Wir setzen auf kreative Gestaltung, fesselnde Inhalte und starke visuelle Elemente, um dein Eventkonzept inklusive aller relevanten Informationen potenziellen Industriepartnern professionell präsentieren zu können.

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Kooperationpartner und Sponsoringakquise

Eine überzeugende und systematische Akquise ist die Grundlage für ein erfolgreiches Festival-Sponsoring. Wir legen Wert darauf, für jede Veranstaltung die passenden Partner zu finden und systematisch anzusprechen. Dafür führen wir umfassende Recherchen, besuchen unzählige Messen, identifizieren potenzielle Sponsoren, analysieren deren Ziele und Bedürfnisse und entwickeln maßgeschneiderte Kooperationsangebote.

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Konzepterstellung

Gemeinsam mit allen Beteiligten entwickeln wir nachhaltige und innovative Kooperationskonzepte und Live-Aktivierungen, die einen Mehrwert für alle Besuchenden schaffen. Durch unsere kreative Herangehensweise und langjährige Erfahrung stellen wir sicher, dass die Veranstaltung und Partneraktivierung ein einzigartiges Erlebnis wird, das dein Event bereichert.

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OnSite Management

Wir übernehmen das gesamte OnSite Management, um einen reibungslosen Ablauf unserer Partneraktivierungen auf deinem Event zu gewährleisten. Von der Planung bis zur Durchführung stehen wir unseren Partnern professionell zur Seite und kümmern uns um alle Belange.

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Auswertung

Nach dem Festival ist vor dem Festival - gemeinsam analysieren wir alle Aktivierungen und optimieren die Integrationen der Markenpartner. Durch umfangreiche Datenanalysen, Feedback-Umfragen und Tracking-Tools liefern wir dir wertvolle Erkenntnisse, um die Effektivität der Aktivierungen zu maximieren und zukünftige Strategien zu optimieren und dein Event zu verbessern.

Lerne mehr über nachhaltiges, effektives und partnerschaftliches Sponsoringmanagement.

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Wir auf Musicfestivals

Hören, Sehen und Fühlen
mit Tonies
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Tonies, die führende Marke im Bereich innovative Audioprodukte für Kinder, hat mit uns, 2022 ein außergewöhnliches Erlebnis für unsere jüngsten Besucher:innen geschaffen. In einer überdimensionalen Tonies-Sinnesbox wurden interaktive Teststationen angeboten, die alle Sinne herausforderten. Zusätzlich hatten Kinder die Möglichkeit, ihre eigenen individuellen Tonie-Figuren zu bemalen und eigene Audioaufnamen mit Synthesizern zu kreieren, um das Erlebnis noch persönlicher zu gestalten.

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Leistungen: Strategie, Konzeption, Networking, Produktion, Touring, Content Produktion.

Die vegane GenussWerkstatt von Billie Green
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Billie Green hat sich das Ziel gesetzt, den Markt für vegane Fleischersatzprodukte zu revolutionieren. In 2023 ist unsere vegane Billie Green GenussWerkstatt zum ersten Mal auch auf Musikfestivals unterwegs gewesen.
Die frisch zubereiteten Snacks konnten direkt in der thematisch gestalteten Lounge Area genossen werden. Und wer noch nicht genug hatte, konnte für das nächste Frühstück sein eigenes Brotzeitbrett gestalten oder seine Sprachgewandtheit in einem “Roast-Battle” testen und posten.

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Leistungen: Strategie, Konzeption, Networking, Produktion, Touring, Content Produktion, Sponsoringmanagement.

Faszination Flamme
mit BIC
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BIC, der größte Hersteller von Marken-Feuerzeugen weltweit, ist ein ständiger Begleiter auf jedem Festival. Doch 2021 hat BIC sein Feuerzeug in eine neue Dimension gehoben.
Der über vier Meter große und maßstabsgetreue Nachbau des Feuerzeugs mit echter Flamme war der Hingucker und ein wahrer Fotomagnet für Insta-Momente.
Wir begeisterten Besucher:innen aber auch in unserer BIC-Lounge, bei Backstagetouren und in unseren luxuriösen Glampingzelten.

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Leistungen: Konzeption, Networking, Produktion, Touring, Content Produktion, Sponsoringmanagement.

FLEX WITH AXE & Luciano

Gemeinsam mit Unilever / AXE erfüllten wir unsere Mission und schafften es, dass sich jeder Festivalgast wie ein Superstar fühlte! In unserem AXE POP-UP Musikvideo-Studio, mit dem wir auf drei Hip-Hop Festival auf Tour waren, hatten Festivalgäste die einmalige Gelegenheit , ein eigenes professionelles Musikvideo zu drehen.

Bei der Umsetzung achteten wir besonders darauf eine Live Aktivierung zu schaffen, die große Relevanz für die Zielgruppe hat. Wir schafften es mit einer einzigartigen Kulisse, besten Videographen aus der Szene und begehrenswerten Klamotten, einen immensen Hype zu kreieren.

In nur 7 Tagen produzierten wir über 300 Musikvideos, die in den ersten zwei Wochen nach dem Festival bereits über 405.000 Wiedergabeminuten erreichten.

Unsere Musikvideos, quasi organische Werbung über die Social Kanäle der Fans, wurden in nur zwei Wochen so häufig geschaut, wie wenn man 104.790 mal den Track "Mios mit Bars" von Luciano hören würde. Dafür müsste man dann 281 Tage Urlaub haben und den Track 24/7 hören.

 

Auswahl an Fan-Videos

 

Leistungen: Strategie, Konzeption, Networking, Produktion, Touring, Content Produktion, Sponsoringmanagement.