SPONSORING MIT SUBSTANZ

so schaffen wir das.
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ganzheitliches sponsoring-management

sponsoring- bzw. kooperations-management ist mehr als nur industriepartner anrufen. gerne übernehmen wir als full-service agentur dein kooperations-management und heben es auf ein neues level.


 
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pitchdeck erstellung

professionelles sponsoring erfordert professionelle unterlagen, die dein eventkonzept auf den punkt bringen. wir wissen genau welche informationen potenzielle industrie partner erwarten und erstellen für dich professionelle sponsoring unterlagen.

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kooperationpartner und sponsorenakquise

akquise will gelernt sein und ist oft langwieriger und schwieriger als man denkt - auch mit dem einzigartigsten event der welt. wir akquirieren ausschließlich partner, die zu deinem eventkonzept und deinen besuchern passen und dich finaziell unterstützen.

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konzepterstellung

du willst keine banner, sondern subtile aktivierung der besucher? gemeinsam erarbeiten wir konzepte für nachhaltiges und innovatives sponsoring, dass deine besucher überrascht.

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foto und video content

ein guter aftermovie und hochwertige fotos sind die visitenkarte jeden veranstalters. damit deine crew, deine gäste und deine partner auch noch monate nach dem event in positiven erinnerungen schwelgen können, produzieren wir für dich besten foto und video content.

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influencer management

damit du mit deinem eventauftritt auch die meinungsmacher einer ganzen szene erreichst, verbinden wir dich mit den richtigen multiplikatoren.

 
BIETE BESONDERE ERLEBNISSE.

MIT DEN RICHTIGEN PARTNERN

als festivalveranstalter hat man viele aufgaben, um die es sich zu kümmern gilt. booking, marketing, produktion und mehr.

oft fehlen zeit oder finanzielle mittel, um alle bedürfnisse der besucher zu stillen. substanz.berlin hilft dir dabei, konzepte zu erstellen, die auf die wünsche deiner besucher eingehen und dein festival so zu verbessern.

mit maßgeschneiderten konzepten finden wir die richtigen sponsoring-partner und begleiten ihre aktionen auf deinem festival.

AKZEPTANZ BEI BESUCHERN STEIGT

MIT DEM RICHTIGEN KONZEPT

naturgemäß bewerten besucher hersteller von produkten, die sie auf dem festival konsumieren, als passende sponsoren. marken, die sich in den vordergrund drängen, aber eigentlich nichts mit dem festival zu tun haben, hingegen als unpassend.

„menschen gehen auf festivals, um musik zu erleben und sich mit freunden zu verlieren. sie besuchen festivals nicht, um ein auto zu kaufen.“

das stimmt, jedoch kann man besucher auf einem event sehr gut von einem neuen auto begeistern. wenn du als automobilhersteller einfach ein gebrandetes auto auf dem gelände platzierst, verlierst du. bietest du aber beispielsweise einen shuttle service mit e-autos an, kreierst du für deinen besucher einen mehrwert und bleibst positiv in erinnerung. natürlich solltest du den erstellten content danach auch auf deinen social media kanälen auswerten.

„kreativ, einzigartig und zugleich glaubhaft zu bleiben sind die größten herausforderungen für sponsoring-partner.“

wir kreieren konzepte, die deine besucher nicht nur akzeptieren, sondern lieben werden.