SPONSORING MIT SUBSTANZ

So schaffen wir das.
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Ganzheitliches Sponsoring-Management

Sponsoring-Management ist mehr als nur Industriepartner anrufen. Gerne übernehmen wir als Full-Service Agentur dein Sponsoring-Management und heben es auf ein neues Level.



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Pitchdeck Erstellung

Professionelles Sponsoring erfordert, professionelle Unterlagen, die dein Eventkonzept auf den Punkt bringen. Wir wissen genau welche Informationen potenzielle Partner erwarten und erstellen für dich Sponsoringkits.

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Vermittlung von Partnern

Gemeinsam erarbeiten wir ein Konzept für gutes Festivalsponsoring. Wir akquirieren ausschließlich Partner, die zu deinem Festivalkonzept und deinen Besuchern passen.

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Konzepterstellung

Du willst keine Banner, sondern subtile Aktivierung der Besucher? Wir helfen dir bei der Konzeption einzigartiger Brandintegration.

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Foto und Video Content

Ein guter Aftermovie und hochwertige Fotos sind das A und O, um dein Festival auch im Folgejahr erfolgreich zu vermarkten. Unsere Fotografen und Videokünstler stehen für dich bereit.

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Influencer Aktivierung

Damit dein Festival nicht nur die Freunde der Besucher erreicht, sondern auch die Meinungsmacher der ganzen Szene, laden wir die richtigen Content Creators ein.

BIETE BESONDERE ERLEBNISSE.

MIT DEN RICHTIGEN PARTNERN

Als Festivalveranstalter hat man viele Aufgaben, um die es sich zu kümmern gilt. Booking, Marketing, Produktion und mehr.

Oft fehlen Zeit oder finanzielle Mittel, um alle Bedürfnisse der Besucher zu stillen. Substanz.Berlin hilft dir dabei, Konzepte zu erstellen, die auf die Wünsche deiner Besucher eingehen und dein Festival so zu verbessern.

Mit maßgeschneiderten Konzepten finden wir die richtigen Sponsoring-Partner und begleiten ihre Aktionen auf deinem Festival.

AKZEPTANZ BEI BESUCHERN STEIGT

MIT DEM RICHTIGEN KONZEPT

Naturgemäß bewerten Besucher Hersteller von Produkten, die sie auf dem Festival konsumieren, als passende Sponsoren. Marken, die sich in den Vordergrund drängen, aber eigentlich nichts mit dem Festival zu tun haben, hingegen als unpassend.

„Menschen gehen auf Festivals, um Musik zu erleben und sich mit Freunden zu verlieren. Sie besuchen Festivals nicht, um ein Auto zu kaufen.“

Das stimmt, wenn du als Automobilhersteller einfach ein gebrandetes Auto auf dem Gelände platzierst. Bietest du aber einen Shuttle Service mit e-Autos an, kreierst du für deinen Besucher einen Mehrwert. Und bleibst positiv in Erinnerung.

„Kreativ, einzigartig und zugleich glaubhaft zu bleiben sind die größten Herausforderungen für Sponsoring-Partner.“

Wir erstellen Konzepte, die deine Besucher nicht nur akzeptieren, sondern lieben werden.

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